Links und Partner

Mein Netzwerk zu Ihren Gunsten:

Als Dienstleister ist mir ein Anliegen, meinen Klienten eine umfassende Erledigung ihrer Problemstellungen zu ermöglichen.
Nachdem dies teilweise über die gewerberechtlichen Möglichkeiten eines Mediators hinaus geht, habe ich mir ein umfangreiches Netzwerk geschaffen, um meinen Klienten erprobte und qualifizierte Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Branchen empfehlen zu können.

So arbeite ich mit Notaren in Wien, Niederösterreich, Steiermark und Kärnten zusammen und freue mich auch, mit jenen Kolleginnen aus der Familienberatung gut vernetz zu sein, mit denen ich über 10 Jahre zusammenarbeiten durfte.
Selbst wenn die eine oder andere Frage nicht durch Mediation lösbar sein sollte, so hilft ein gutes Netzwerk voller Kompetenz durch den Dschungel des Lebens.

 

Mediation-Wolfsberg
Erbschaftsmediation
MännerAnlaufstelle bei SchwangerschaftsKonflikten

Familienberatung
ÖBM
Netzwerk Mediation
Notariat Mühl-Schwab
Kanzlei 1080 Rechtsanwälte
Welches Recht bei Scheidung
Mobbingberatung
FH Kärnten Lehrgang Mediation
Eldermediation
Verfahrenshilfe
Muster Scheidungsfolgenvereinbarung

WEKA-Verlag
Linde Verlag
Verlag Österreich
Karl-Franzens Universität Institut für ADR und Mediation

 

Robert Newald (mit Dank für die Fotos)