in meiner Eigenschaft als Obmann des VinziDorf Wien

http://www.vinzi.at/de/vinzidorf-wien/

Als Obmann des Wiener Vinzidorfes erlaube ich mir, auch meine berufliche Homepage zu nutzen, um den Spendenaufruf des Vinzidorfes zu verbreiten.

https://kurier.at/chronik/wien/wiener-vinzidorf-eroeffnet-fuer-menschen-die-keiner-will/400325325

https://derstandard.at/2000091440186/Neues-Zuhause-fuer-alkoholkranke-Obdachlose-im-Wiener-Vinzidorf

gemeinsam mit dem Leiter DSA Stefan Ohmacht erstellen wir aktuelle Listen von benötigten Gütern und veröffenltichen diese mit der Bitte um Verbreitung in den persönlichen Netzwerken.

Die aktuelle Liste habe ich HIER 2018-11-19-sachspenden-vinzidorfwien-1 verlinkt und stehe freilich jederzeit unter ulrich.wanderer@vinzi.at oder auch uw@mediation-wanderer.at zur Verfügung