Zum #TdM21 Tag der Mediation 2021

Mediation ist eine wundervolle Aufgabe. Unter anderem auch deswegen, weil man in diesem Bereich mit so vielen spannenden, ausgezeichneten und netten Kolleginnen und Kollegen zusammen kommen darf.

Eine davon, eine Kollegin die ich fachlich wie persönlich sehr schätze ist Stefanie Jirgal. Sie strömt eine permanente Kreativität aus und verwirklicht den Geist der Mediation in besonderer Art und Weise. Zum Tag der Mediation hat sie sich mit dem Thema der Wut beschäftigt und war auch so nett, einen kleinen Beitrag, den ich vor einigen Wochen in meinen Blog mediationwanderer.wordpress.com gestellt habe, zu verlinken und zu erwähnen.

Den gesamten Text finden Sie HIER VERLINKT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.